Claudia Lichtenberg

Radsport | Leidenschaft | Gipfelsturm

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.52.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Uphillbiker schrieb am 11. Oktober 2023 um 20:19
Hallo Claudia, leider gibt es schon seltsame Menschen auf unserer Welt die dumme Fragen stellen, ich finde deinen Mann super als Kommentator… Gruß aus dem Schwäbischen Wald
Karsten Volk aus Münster schrieb am 23. Juli 2023 um 12:57
Hallo Frau Lichtenberg. Ich schaue gerne TDF und höre ihren Mann auch gerne zu. Frage: Hat ihr Mann eine Nasen OP gehabt?? Er hört sich sehr "Nasal" an.
Andrea aus Schweiz - gebürtig Ammersee schrieb am 16. April 2023 um 15:20
Hallo Claudia schön, Dich nun beim Kommentieren (heute Amstel Gold Race) zu hören - sehr kompetent und im sympathischen Bayrisch. Alles Gute und Grüsse Andrea
Constantin Moisescu aus Adelhausen schrieb am 24. April 2019 um 14:53
Hallo Claudia, leider habe ich dich in Schönaich nicht beim Fahren gesehen. Ich finde es super, dass du wieder fährst.
Jürgen Engels schrieb am 23. April 2019 um 9:53
Hey Claudia, hab dich Sonntag unten am Cauberg in Valkenburg gesehen. Das Wiggle High5 Dress steht dir immer noch sehr gut. 🙂 LG, J.
Frank Konrad aus Koblenz schrieb am 1. Januar 2018 um 22:10
Hallo Claudia, alles Gute für das neue Jahr! Bleib gesund und viel Erfolg für Deinen neuen Lebensabschnitt. In der neuen Saison wirst Du eine große Lücke hinterlassen. Trotzdem, Deine Entscheidung war richtig. Viele Grüße Frank
Luggi aus Wor. schrieb am 16. Dezember 2017 um 18:09
Hallo Claudia ich wünsche DIR u.Christian ein Frohes Weihnachtsfest u. einen Guten rutsch ins neue Jahr u. viel Schnee zum Langlaufen .LG Luggi
Moosburger aus München schrieb am 11. Dezember 2017 um 4:21
Und zum Ende des Jahres die Plätzchen nicht vergessen!
Frank Konrad aus Koblenz schrieb am 17. November 2017 um 19:42
Hallo Claudia! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag, Deinem Geburtstag! Feier schön, lass es Dir gut gehen und bleib gesund, zuversichtlich und glücklich. Viele Grüße aus Koblenz Frank Konrad
Frank Konrad aus Koblenz schrieb am 26. Oktober 2017 um 23:18
Hallo Claudia, es ist so schade, dass Du mit Ablauf dieser Rennsaison Deine Rennsportkarriere beendest. Ich habe mir Deine Rennen und Auftritte immer sehr gerne und aufmerksam angeschaut und das ein oder andere an Technik abgeguckt : -) Mit Dir verliert der Damenradrennsport nicht nur eine tolle Sportlerin, sondern vor allem eine große menschliche Persönlichkeit und eine vorbildliche Teamplayerin, die sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, egal wo auch immer Du aktiv warst. Und dennoch konntest Du auch viele große Erfolge für Dich selbst einfahren. Toll! Spaß haben mir immer auch Deine so ehrlichen, emotionalen und fröhlichen Interviews gemacht, die ich mir ab und an immer mal wieder sehr gerne anschaue. Das ist Lebensfreude und Leidenschaft! Schade, dass Du in Rio nicht in bester körperlicher Verfassung warst. Das hat mir sehr leidgetan. Die eine Karriere ist nun zu Ende, jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Dafür hast Du mit Deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium ja bereits die besten Voraussetzungen geschaffen. Auch hier Glückwunsch, das muss man erst einmal alles so hinbekommen! Ich wünsche Dir auch hier weiterhin viel Erfolg und zusammen mit Christian ein erfülltes Leben. Viele Grüße aus Koblenz und Danke für die vielen schönen Momente! Frank Konrad P.S.: Viel Spaß beim Kochen und natürlich auch beim Gummibärchen- und Schokoladeessen ; -)
Fonse Schmidmeier aus Eurasburg-Achmühle schrieb am 4. Juli 2017 um 19:37
Hallo Claudia, verfolge jede Etappe und freue mich jeden Tag - Du fährst diesen Giro einfach SUPER ! Edelhelferin v. Borgh.
Luggi aus Wor schrieb am 30. Juni 2017 um 17:34
Hallo Claudia ich wünsche dir für den Giro viel Erfolg vieleicht kommst aufs Stockerl das wäre Super ich drücke dir die Daumen Gruß Luggi
Norbert Schulte aus Unterhaching schrieb am 30. April 2017 um 21:25
Vorallem für den Giro. Habe gerade gesehen, dass Du nominiert bist. Toi, toi,toi
Norbert Schulte aus Unterhaching schrieb am 30. April 2017 um 21:21
Hallo Claudia, ich hoffe die Gnocchi haben beim Dinzler geschmeckt. Wir waren in einer 10er Gruppe von München aus unter wegs und hatten eine tolle Tour. Ich wünsche Dir für die nächsten Rennen alles Gute. Viele Grüße Norbert
Fonse Schmidmeier aus Eurasburg schrieb am 20. April 2017 um 19:53
"beste Deutsche"beim Fleche Wallonne mit dem 14. Platz ! Gratulation!
Julia Bertl aus Peißenberg schrieb am 26. Januar 2017 um 14:26
Hallo Claudia, lange nichts mehr direkt voneinander gehört! Natrülich kann ich deine Erfolge immer nachlesen 🙂 Aber erst einmal wünsche ich dir dir ein gutes, gesundes und erfolgreies neues Jahr! Würde mich freuen wenn wir es schaffen würden uns dieses Jahr wieder zu treffen! Schreib mir einfach bei Gelegenheit! Viele liebe Grüße Julia
Luggi aus Wor schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:42
Hallo Claudia Ich wünsche dir u. Christian ein frohes Weinachtsfest u. guten Rutsch ins neue Jahr 2017 viel Erfolg u.vor allem Gesundheit . Liebe Grüße Luggi.
Luggi aus Wor schrieb am 23. November 2016 um 17:00
Hallo Claudia Vielen Dank für die super runde die du heute mit mir Gefahren bist das baut mich wieder auf nach meiner OP. Danke Luggi
Luggi aus Wor schrieb am 18. November 2016 um 16:31
Hallo Claudia alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit wünscht dir Luggi
Stefan aus Egling-Neufahrn schrieb am 8. August 2016 um 8:16
Hallo Claudia! Ich gratuliere Dir zu Deinem "Olympia-Auftritt" recht herzlich! War wohl ein harter Kampf! Und pünktlich zur Oly ist Deine neue Website online, oder? Schön und gut so...;-) Ich wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen Saisonverlauf und bleibe gesund LG Stefan

© 2024 Claudia Lichtenberg

Thema von Anders Norén