Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.11.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia Bertl Julia Bertl aus Peißenberg schrieb am 26. Januar 2017 um 14:26:
Hallo Claudia, lange nichts mehr direkt voneinander gehört! Natrülich kann ich deine Erfolge immer nachlesen 🙂 Aber erst einmal wünsche ich dir dir ein gutes, gesundes und erfolgreies neues Jahr! Würde mich freuen wenn wir es schaffen würden uns dieses Jahr wieder zu treffen! Schreib mir einfach bei Gelegenheit! Viele liebe Grüße Julia
Luggi Luggi aus Wor schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:42:
Hallo Claudia Ich wünsche dir u. Christian ein frohes Weinachtsfest u. guten Rutsch ins neue Jahr 2017 viel Erfolg u.vor allem Gesundheit . Liebe Grüße Luggi.
Luggi Luggi aus Wor schrieb am 23. November 2016 um 17:00:
Hallo Claudia Vielen Dank für die super runde die du heute mit mir Gefahren bist das baut mich wieder auf nach meiner OP. Danke Luggi
Luggi Luggi aus Wor schrieb am 18. November 2016 um 16:31:
Hallo Claudia alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit wünscht dir Luggi
Stefan Stefan aus Egling-Neufahrn schrieb am 8. August 2016 um 8:16:
Hallo Claudia! Ich gratuliere Dir zu Deinem "Olympia-Auftritt" recht herzlich! War wohl ein harter Kampf! Und pünktlich zur Oly ist Deine neue Website online, oder? Schön und gut so...;-) Ich wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen Saisonverlauf und bleibe gesund LG Stefan
Dirk Eisenmann Dirk Eisenmann aus Eppstein schrieb am 7. August 2016 um 20:35:
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind nur ein ganz kleiner Freizeitfußballverein im Main-Taunus-Kreis (Hessen/Deutschland). Trotzdem gibt es die SG Erdbeer-City Kriftel nun seit über 25 Jahren. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder eine große Veranstaltung mit einer Tombola machen und möchten damit wieder unsere eine öffentliche Instuition unterstützen. Da wir große Fans von Frau Lichtenberg sind. Möchten wir höflich Anfragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt das Frau Lichtenberg unsere Tombola unterstützt. Jede noch so kleine Kleinigkeit (Give-Aways, T-Shirts, Trikots, Autogramme usw.) würde uns sehr freuen. Die Einnahmen der Tombola werden nicht unserem Verein zu Gute kommen, sondern gehen als Spenden an die Bärenherzstiftung in Wiesbaden. Hier werden schwerkranke Kinder behandelt (eine Art Hospitz). Mit sportlichen Gruß Dirk Eisenmann Eppsteiner Straße 17 65817 Eppstein P.s.: Da ich selber ein Fan bin, wäre schön wenn ich auch ein Autogramm für mich (Dirk) haben könnte