Claudia Lichtenberg

Radsport | Leidenschaft | Gipfelsturm

Vorfreude auf die neue Saison

Ich kann gar nicht erwarten, dass es bald wieder losgeht! Gerade bin ich zurück aus dem Trainingslager mit meiner neuen Mannschaft Lotto Soudal.

Wir hatten perfekte Bedingungen und viele Kilometer und Höhenmeter in Spanien gesammelt. Die Stimmung war entspannt und harmonisch. Ich fühle mich sehr willkommen in meinem neuen Team. Jetzt hoffe ich auf den gleichen positiven Zusammenhalt bei den ersten Rennen. Schon am 27. Februar geht es los für mich beim Frühjahrsklassiker Omloop Het Nieuwsblad. Das erste Rennen der Saison ist immer afregend: hier zeigt sich, wo man steht nach der langen Vorbereitung in den Wintermonaten.

Bis bald,

Eure Claudia

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2017 Claudia Lichtenberg

Thema von Anders Norén